Gabriele Klameth

Riesenrad

Mein Name ist Gabriele Klameth.

Am 26. Jänner 1960 wurde ich in Wien geboren und bin seit 29. Juni 1985 mit Peter verheiratet.

Wir haben drei Kinder:
Lukas (Nov. 87)
Markus (Jän. 89)
Andrea (Mai 91)

Nach meiner Matura habe ich am Allgemeinen Krankenhaus der Stadt Wien die Schule für den gehobenen medizinisch-technischen Laboratoriumsdienst besucht und mit meiner Diplomprüfung abgeschlossen.

Bis zur Geburt von Lukas arbeitete ich am Institut für gerichtliche Medizin im Blutlabor. Meine Aufgabengebiete waren die Spurendiagnostik und die Vaterschaftsserologie. Nach vielen Jahren als Mutter und Hausfrau begann ich als Telefoninterviewerin wieder zu arbeiten, um nun seit Juli 2008 hier in der Ordination tätig zu sein.

Pool

Meine Interessen sind:
meine Familie
Reisen
Theater- und Kabarettbesuche
Freunde
Gartenarbeit
Lesen

Kreta

Aufgaben in der Ordination:

Patientenaufnahme und -betreuung – div. Labortätigkeiten (Blutchemie, Blutbild, Harnuntersuchungen, Blutzuckertests) – Administration  – EKG-schreiben – Assistenz – Telefonate – Mailverkehr

Berg